Kiesaufbereitung

Umsetzung und Remontage Werk Beesedau

Umsetzung und Remontage Werk Beesedau

Frühjahr 2014 Umsetzung einer kompletten Kiesaufbereitungsanlage und Remontage im Werk Beesedau.

Die in der bestehenden Aufbereitungsanlage Beesedau vorhandenen Baugruppen Rohkieshaldenband / Rohkiestunnel / Backenbrecher / Kegelbrecher wurden demontiert und innerhalb der „neuen Aufbereitung Beesedau“ integriert.

Dazu wurden neben De- und Montagearbeiten bzgl. Stahl- und Blechbau auch Rekonstruktions- und Erneuerungsarbeiten an Stahl- und Blechbaugruppen ausgeführt.

Des Weiteren wurde die vorhandene Aufbereitungsanlage „Vorsieb mit Rohkies-Silo“  wieder so errichtet, wie sie am „Altstandort-Hinterste Mühle“ ursprünglich vorhanden war. Dazu wurden auch hier neben Montage- und Installationsarbeiten bzgl. Stahl- und Blechbau auch Rekonstruktions- und Erneuerungsarbeiten an Stahl- und Blechbaugruppen ausgeführt.