20 Jahre AGS

20 Jahre AGS – das haben wir gefeiert!

Treffpunkt war ein Freitag im September 2020 in den Geschäftsräumen von AGS. Bei bestem Spätsommerwetter und guter Laune ging es gemeinsam nach Hamburg.

Nostalgische Gespräche über erlebte Projekte, Messeauftritte und Zeitungsartikel der letzten 20 Jahre haben uns die Reise verkürzt.

Pünktlich kamen wir in Hamburg an, wo wir herzlichst mit einem Gläschen Sekt empfangen wurden. Bei Sonnenschein, einem gemütlichen Plätzchen auf der Terrasse, einem kühlen Getränk und tollem Grillgut haben wir vom Nachmittag bis in den Abend hinein unsere angeregten Gespräche fortgeführt.

In einer kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Ansprache hat unser Geschäftsführer Walter Strangalies wichtige Ereignisse und amüsante Anekdoten der letzten 20 Jahre erzählt. So erfuhren wir auch vom Generationswechsel in der Geschäftsführung.

Zum Ende des Jahres übergibt er sein Amt an seinen Sohn, Robert Strangalies.

Er ließ es sich aber nicht nehmen, seine Mitarbeiter noch einmal mit einer tollen Aufmerksamkeit zu überraschen, Wertschätzung steht für ihn an erster Stelle.

Nach einem letzten gemeinsamen Abschiedstrunk machten wir uns am Abend wieder auf den Weg zurück nach Schwentinental. Erst auf der Heimfahrt tröpfelten ein paar Regentropfen gegen die Fensterscheibe… das war unser 20-jähriges Firmenjubiläum – ein traumhaft schöner Tag!